Shlomo ist zurück- und geht direkt in die Vollen!

Shlomo aka Die Vulgäre Analyse war zwei Monate nicht mehr aktiv: keine Videos, kein Tweet und auch nichts in Telegram. Nun meldet er sich auf Twitter zurück!

Hallo Freunde, zunächst das wichtigste: Es geht mir gut, und es werden in sehr naher Zukunft neue Bewegtbilderzeugnisse von mir erscheinen. Sorry für die erneute lange Pause, ging leider nicht anders, denn mein Leben glich in den vergangenen Monaten ner scheiß Achterbahn.

Neue zensurfreie Plattform & neues Format!

Was Shlomo dazu bewegt hat sich eine Pause zu nehmen, sagt er nicht. Wie auch immer, er ist zurück und kündigt gleich ein neues Format an:

Ich war aber dennoch nicht untätig während meiner Abwesenheit, und werde euch in Kürze ein komplett neues Format vorstellen können, an dessen Artwork und Konzept bereits seit über drei Monaten gefeilt wird, und zwar mit einem alten Bekannten, bei dem ihr euch ins Höschen jizzen werdet. Neue Videos werden ebenfalls kommen, und zwar in Kürze schon auf einer komplett zensursicheren Alternativplattform, mit dessen Entwicklern und Sponsoren ich in engem Austausch stehen. Ich krieg ne übelste Latte wenn ich daran denke, wie hier bald wieder losgelegt werden wird, und ich denke, die werdet ihr auch bald haben!

Keine Ahnung was der Kerl vor hat, für mich ist aber jetzt schon Weihnachten! Folgt Shlomo auf Telegram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Beitrag teilen...
avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Lord von asdf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lord von asdf
Gast
Lord von asdf

Das ging schnell